1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexview 247 sendet unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Speedy, 13. März 2006.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.534
    Zustimmungen:
    8.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Seit gestern soll der Sender bereits unverschlüsselt Hardcore senden.
    Hab es auch gerade erst erfahren und es stimmt.
    Es handelt sich um den ehemaligen Sender 247 SexTV.
    Der ist ja in Zukunft in dem neuen Sexview Paket enthalten.

    Freq: 12.092 | H | 27.500 | Hotbird.
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.923
    Zustimmungen:
    992
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.534
    Zustimmungen:
    8.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sexview 247 sendet unverschlüsselt

    Jo, mittlerweile weis ich, das die jede Nacht (die letzten 2 Tage) von 00:00-02:30 frei senden.

    Den Sinn muss man nicht verstehen..
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Sexview 247 sendet unverschlüsselt

    Heute war der Sender aber nicht "spendabel". Knapp 15min. ,dann war Schluß mit lustig(verschlüsselt). Nix bis 2.30 Uhr. :rolleyes:

    MfG
    w.klink