1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexuelle Gewalt im Ferienlager

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Proon, 23. Juli 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Sexuelle Gewalt im Ferienlager


    Da hat die Politikerin aber mal bewiesen, das sie null Ahnung von der Materie hat und nur populistisch quasseln will. Lieber Proon, wie bei Filmen, gibt es auch bei Spielen eine Altersfreigabe. Brutale Spiele werden meistens erst ab 18 Jahren freigegeben. Also dürften von minderjährigen Jugendlichen nicht gekauft werden und nicht gespielt werden. Also liegt es eindeutig an den Eltern, das ihren Kindern zu vermitteln. Der Anlass zu dieser Diskussion, diese schlimmen Vorfälle im Jugendheim haben nix damit zu tun. Wo waren eigentlich die Betreuer? Warum haben die nix dagegen unternommen.

    Außerdem bin ich dagegen das Videospiele und Filme jeglicher verboten werden. Dann haben wir wieder den Zensurstaat. Kein Politiker, der von meiner Stimme abhängig ist, hat mir vorzuschreiben, was ich als Erwachsener spielen oder mir ansehen soll. Ich kenne auch kein Spiel, in dem man kleine Kinder vergewaltigen muss um eine Runde weiterzukommen. Das hat es nicht gegeben und das wird es hoffentlich niemals geben.