1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sextra auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 31. Mai 2005.

  1. Firewall

    Firewall Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sextra auf Hotbird

    Also ich benutze eine pci dvb-s Karte Technisat Skymaster2 und empfange sextra 24 std unverschlüsselt - auch die Filme von anfang bis ende :D :D :D :D
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sextra auf Hotbird

    Offensichtlich senden die Hardcore FTA - zumindest als ich gestern nach Extra 3 (wegen der Namensverwandtschaft mit Sextra :D ) zufällig (!) dahin zappte, war man hart bei der Sache! Ziemlich langweilig, zwar wechselnde Paare, aber nichts Aufregendes.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sextra auf Hotbird

    doch es gibt eine 10 in 1 karte. hier die beschreibung: " ErotikPower SCT-Card 10 Sender! Mit dieser Karte bekommen Sie das professionelle Programm von SCT inklusive 9 weiterer +18 Erotiksender. Es können folgende Sender empfangen werden:
    SCT + ULTRA PLUS + LUXURIA + SEXTV + SEXGAYTV + SEXPLUSTV + SEXBESTTV + FANTASY + AMATEUR + SEXGLAMOUR
    SCT sendet bereits 10 Jahre und ist somit am längsten im Sat-Erotik-Betrieb.
    Die Karte kann in jedem Irdeto tauglichen Modul (Irdeto-, Allcam-, Alphacrypt,...) eingesetzt werden.
    Gesendet wird auf Hotbird 13° Ost in Irdeto-Verschlüsselung auf Frequenz 12.091GHz-SR 27.500-Fec 3/4 hor. 24h von 0:00 - 24:00 Uhr täglich"

    johannes
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Sextra auf Hotbird

    Kann es sein, das die einen Kanal übernehmen? Fiel mir letztens bei Zappen auch auf. Da war ein großes X in der rechten oberen Ecke, sah aus wie das von Television X (soweit ich das von den früheren Freeviews auf Astra analog in Erinnerung habe).
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sextra auf Hotbird

    Ist richtig, es gibt eine 10 Plus Karte.
    Aber bei dieser ist kein Sextra dabei.
    Den gibts nur bei 5 Plus.
     
  6. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Sextra auf Hotbird

    Die Namen AMATEUR u. SEXGLAMOUR habe ich noch in keiner Hotbird-Senderliste gesehen. Bei Lyngsat tauchen sie auch nicht auf.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sextra auf Hotbird

    ultra plus/amateur...
    sex plus.tv/sexglamour...
    mal neu einlesen,dann sind die namen auch bei dir dargestellt...