1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexistisches Verhalten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 223956, 24. September 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    https://www.aok.de/pk/magazin/koerp...g-definition-und-tipps-fuer-den-umgang-damit/

Wusste bis vor ein paar
    Jahren nicht, dass es dafür ein Wort gibt. Und auf der Suche nach einer einfachen Definition auf diesen link gestoßen.

Es macht letztlich stärker.

Es ist ein Unterschied wie meine posts angegangen werden. Da wird es oft persönlich. Und auch Mods sind fleissig dabei. Vorbildlich für andere.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2023
    Benjamin Ford gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Die spanischen Fussballerinnen haben befreit aufgespielt und gewonnen(y)

Ihr Streik hat zu guten Ergebnissen geführt.

Kein: weiter so.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @brid

Für deine (vermeintlichen) Probleme, solltest du dir besser professionelle Hilfe holen.
    Da ist ein Forum der falsche Ort.

Anders lässt sich nicht erklären, warum jemand sich ständig über die anderen User und den Umgangston beschwert, aber gleichzeitig auf freiwilliger Basis und ohne Zwang, es scheinbar nicht lassen kann, hier zu posten und seine Zeit verbringt.

Von anderen weiblichen Forumsmitgliedern, habe ich derlei Beschwerden bisher nicht vernommen (man berichtige mich, sollte ich falsch liegen).

genekiss, Pedigi, DunkinDonut und 5 anderen gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Post bezog sich auf den Ersten Post dieser Diskussion der inkl. Thread Name, im Nachhinein in Weiten Teilen verändert wurde.

Im Ursprung Post dieses Themas, war auch ein Forums Bezug vorhanden, der nachträglich entfernt wurde.

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Beitrag wurde um 13:55 bearbeitet, währenddessen wurde mein Beitrag geschrieben und um 14:04 gepostet. (am unhandlicheren Tablet geschrieben, daher die Verzögerung).

Und das dein Ursprungs Thread Titel "Mansplaining" war, willst du jetzt hoffentlich nicht ernsthaft abstreiten...

7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Dass einer jemand als krank bezeichnet, weil ihm die Posts/Meinungen nicht gefallen, das spricht u.a. für Argumentationsarmut.

Es passt zum destruktiven Stil, der hier wieder eingezogen ist.

Edit: Bearbeitungen und Ergänzungen sind erlaubt. Dafür gibts die Zeitangabe.

8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @brid Er bezeichnet Dich nicht als krank. Nur, wenn jemand Probleme hat, erkennt man das teils am auffälligen Verhalten.

SteelerPhin gefällt das.
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Das, was du auffälliges Verhalten nennst, ist Einstehen für Demokratie, ist ein Kontra zu vorwiegend männlichen Standpunkten, die diskussionswürdig und nicht gottgegebene Gesetze sind.
    Es erlauben sich welche einen unsäglichen Ton, dessen sie sich gegenüber anderen Usern nicht befleissigen. Irgendwann ists vorbei mit Eideidei und Verständnis.
    Grüße von Alice :)

Deine Sachlichkeit (y)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2023
  10. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    -

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.