1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex-View Vs. Spice Platinum

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Godmode, 12. November 2003.

  1. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich möchte mir in den nächsten Wochen, eine neues Erotik-Sender-Abo zulegen. Meine Auswahl ist auf die Sender Spice Platinum und Sex-View gefallen.
    So nun interessiert mich mal Eure Meinung zu denn beiden Sendern,
    meine Auswahl bezieht sich auf Qualität der Filme, also keine 0815-Produktionen; Bildqualität; deutschsprachige Filme und evtl. Filme aus Produktionen von Wicked-Pictures und Private. Vielleicht haben ja einige von Euch einen der Sender abonniert und können mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen...??
    _________________

    <small>[ 12. November 2003, 14:30: Beitrag editiert von: mulli ]</small>
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    Also,

    Entscheidung ist gefallen: SEX-VIEW in Irdeto2
    trotzdem danke, für die zahlreichen Antworten!!! breites_
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    hättest auch mal hier nachlesen können

    www.sat-erotik.de l&auml;c

    Da haben einige über die Programme was geschrieben.

    Jedenfalls wurde bisher Spice sehr gelobt, nur hochwertige Qualität winken
     
  4. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Ich hab nen Spice Abo und bin recht zufrieden mit dem Sender. Die Filme sind nicht nur schlechte Ami Produktionen (die gibts dort auch), sondern sondern teilweise recht gute europäische Filmchen (viel aus Skandinavien, UK, Ungarn, Deutschland, Russland) aber auch teilweise aus Ländern wo man es eigentlich nicht erwartet (zB gab es auch schon öfters türkische Pornos dort). Täglich gibts mindestens einen deutschen Film. Die Filme werden in Originalfassung ausgestrahlt, bei den Ostblockproduktionen oft mit englischen Untertiteln. Die amerikanischen Schundfilmchen halten sich in Grenzen, ultra Hardcore leider aber auch. Dafür sind Wiederholungen ziemlich selten.

    Die Videodatenraten schwankt dynamisch um 4 Mbit/s, die Audiodatenrate um 192 kbit/s, Bild und Audioqualität sind also sehr gut.

    Ich kann den Sender weiterempfehlen für jeden der nicht auf "rasierte Silikonfilmchen made in USA" steht, und nicht nur ultra hartes Zeug konsumiert breites_ . Wenn man noch Free X TV dazu hat ist man auch bestens für die wenigen Wiederholungen und Schundfilme gerüstet.

    <small>[ 15. November 2003, 15:58: Beitrag editiert von: Doctor Daemon ]</small>
     
  5. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Weltbürger - Alle Menschen sind gleich
    breites_ breites_
    Unglaublich: Manche hier scheinen ja totale Freaks zu sein. Wieso habt ihr nicht gleich alle Sender dieser Sparte aboniert? winken
    Ich bin momentan mit Free-X-TV ganz zufrieden. Manchmal guck ich auch bei den Holländern rein - is aber selten.
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.071
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Ja und bald noch seltener! breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen