1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex View DP

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von jamiro029, 5. Juli 2006.

  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Sex View DP ist seid einigen Stunden FTA
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    berlin
    AW: Sex View DP

    so nun ist er wieder schwarz

    war von ca 5.30 bis 12,45 FTA
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Sex View DP

    Sat-Position, Frequenz, FEC, Symbolrate und vielleicht noch die Polarisation wären nicht schlecht bei einer Meldung. ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sex View DP

    Ach wozu?
    Las doch die Trolle suchen.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Sex View DP

    Tolle Einstellung die du da hast.:eek:
     
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Sex View DP

    Angel ; Sat-Position, Frequenz, FEC, Symbolrate und vielleicht noch die Polarisation wären nicht schlecht bei einer Meldung. ;)

    Das gehört ganz einfach dazu,denn nicht Alle beschäftigen sich ständig mit der Materie und können so auch nicht allwissend sein!Für diese Mitmenschen sollten echte DX'er auch da sein.;)


    Gruß Fuddel
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sex View DP

    Das war ironisch gemeint.
    Oder hast Du von mir schon einmal eine Meldung gelesen wo nichts drin stand.:winken:
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    berlin
    AW: Sex View DP

    naja ich wusste ja nicht das einige bei Sexview noch ne Frequ.angabe brauchen. also bitte......

    wer sich nur ein Fingerhut weit damit auskennt weiss das HB die einzige Position ist die Sex View übertragt.

    Ich hätte es ja verstanden wenn man irgendein Exotensender FTA meldet der auf einer für Deutschland unüblichen Position sendet......
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Sex View DP

    Nee,das stimmt wohl.Sorry.
     
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Sex View DP

    dann hättest du die Meldung doch eher bei ASTRA/HOT-BIRD NEWS gepostet als bei DX NEWS...
     

Diese Seite empfehlen