1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex View DP seid Stunden FTA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jamiro029, 5. Juli 2006.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    Sex View DP ist seid einigen Stunden FTA zu bewundern.

    Wer schon lange damit geliebäugelt hat sich den Kanal zu abonieren kann nun kostenfrei mal reinschauen.:eek:
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sex View DP seid Stunden FTA

    Jupp, kann ich bestätigen.
    Soll seit rund 5 Uhr so sein.

    Was mich wundert, die sagen damals, das die den Anbieter wechseln, weil das Programm öfters mal unverschlüsselt war.
    Und heute war das nicht das erste mal, das die FTA senden *grübel*
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sex View DP seid Stunden FTA

    Die stellen garantiert das Programm mit Absicht FTA damit man noch mehr Abokarten verkauft. Die Karten sind ja nicht soo günstig und so bietet man den Zuschauer ein kleines Schmankerl.

    War mit Sex View Extra auch so, der war teilweise wochenlang FTA


    nachtrag: so nun ist er wieder dicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2006
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sex View DP seid Stunden FTA

    allso bei mit ist es nicht offen (12uhr45)
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sex View DP seid Stunden FTA


    habe ja auch im Nachtrag stehen das es bereist 11.45 wieder dunkel war