1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex und Erotik?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Berscher1, 24. September 2002.

  1. Berscher1

    Berscher1 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo
    Kennt jemand von euch unverschlüsselte Sex bzw. Erotiksender(FTA) auf Astra, oder Hotbird?
    Hab eigentlich schon alles durchgesucht aber nichts gefunden. Aber im Geschäft( Media Markt) wurde mir gesagt das da einige unverschlüsselten wären.
    Noch eine Frage:
    Ich habe meine (Digitale) Schüssel(60cm), mit einem Universal LNB, auf Hotbird ausgerichtet.
    Ich bring Hotbird gut rein.
    Überraschend ist blos, das ich Hispasat auch rein bringeobwohl das ne ganz andere Richtung ist. Wie ist das möglich?
    Auf Hispasat empfange ich aber anscheinend nicht alle Programme.
    In einenm anderen Forum stehen ein paar Erotiksender auf Hispasat die ich alle nicht empfangen kann(z.B. Vivir).
    Ich kenne mich nicht mehr aus.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Mfg Berscher
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Ort:
    Berlin-Wedding
    bist du wirklich so notgeil???
     
  3. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi Berscher1,

    auf Astra gibt es m.W. keine unverschlüsselten Erotiksender.
    Der Empfang von Hotbird und Hispasat mit einer einzigen Schüssel ist nicht möglich, da die beiden Satelliten zu weit auseinander liegen.
    Ausserdem unterscheiden sich die Elevationswerte beider Satelliten deutlich.
    Da musst du dich getäuscht haben.
    Vielleicht senden auf Hotbird und Hispasat zum Teil auch die gleichen Kanäle.

    mfg
    Smart
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.048
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Hispasat und Hotbird zusammen mit 1 LNB über eine 60er Antenne!?
    Super.
    Die will ich auch haben. breites_

    Nein im Ernst. Für Hispasat brauchst Du eine eigene Antenne (80 cm reichen). Auf Intimo (Vivir) laufen jede Nacht ungeschnittene Fickfilmchen, teils auch der härteren Gangart.

    Ist empfehlenswert
     

Diese Seite empfehlen