1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sex-tv

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dark-Sider, 15. Juni 2002.

  1. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    Anzeige
    Hi,

    auf diversen newsseiten (einfach mal "sex-tv astra" googeln) konnte man lesen dass der start nun in 3 wochen, am 1. juli sein soll. was haltet ihr davon, glaubt ihr wirklcih daran dass der sender -jemals- kommt `? =)

    www.sextvonline.com .de weiss grad ned auswendig läc

    bye
    Darky
     
  2. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    NRW
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    *g* jaja wie oft wurde der Starttermin eigentlich schon verschoben, auch ist denke ich derzeit der MArkt auch gut aufgeteilt mit Sex View, Ultrablue und CO. Ein neur hat dneke ich da kaum Chancen, weil ja auchd er Preis vermultich nicht gerade billigs ein sollte.

    Aber zum Thema zurück, ich glaube nicht dran. Aufgrund der imemr wieder unbegründeten Verschiebungen kann ich den Anbiter auch nciht mehr als Seriös ansehen.
     
  4. xtvb

    xtvb Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    location
    Uns Michi schaft es wohl nie Einen (Sendestart) hochzubekommen breites_

    <small>[ 18. Juni 2002, 14:18: Beitrag editiert von: xtvb ]</small>
     

Diese Seite empfehlen