1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex-Sender im Visier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Sex-Sender im Visier

    Und gibts da auch schon mal was neues ?
    Oder gibt es ständig nur die gleiche Info ?
    Denn "neu" ist das ja nun nicht, darüber diskutieren wir doch schon seit der ersten News, vor über einem Monat.

    Falls jemand das Heft gelesen hat, wäre es mal gut zu wissen, was darüber drinn steht ;)
     
  3. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Sex-Sender im Visier

    Das Frage ich mich auch...

    "Was können die Landesmedienanstalten dagegen tun, dass immer mehr Sender ihre freizügigen Inhalte auch zu Tageszeiten frei empfangbar anbieten, in denen zumeist Kinder vor den TV-Geräten sitzen?"

    Antwort: gar nichts, denn diese Sender senden nicht aus Deutschland und sind daher nicht von deutschen Landesmedienanstalten zensierbar.

    Aber die Landesmedienanstalten müssen ja auch immer wieder etwas neues finden um sich selbst Aufgaben zu geben, um nicht als überflüssige Behörden zu erscheinen sondern den Eindruck zu erwecken dass sie wichtige Aufgaben hätten... so wird halt jetzt mal geprüft, Gutachten erstellt, Kommissionen eingesetzt etc etc um dann die o.g. Antwort zu erhalten die schon vorher feststeht...
     
  4. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    684
    Ort:
    Linz-AT
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: Sex-Sender im Visier

    Gaaanz einfach. Man führt einen neuen "Volksreceiverstandard" ein, bei dem alles außer die ÖR ein verpflichtender Jugendschutzpin vorzusehen ist...:LOL:
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Sex-Sender im Visier

    Was haben die andauern mit dem PIN, was nutzt es wenn die Eltern es den Kindern sowieso erlauben zu Gucken, oder wenn ein Kind mitten in der Nacht aufsteht , schaltet die Glotzt ein und kann alles ohne PIN Eingabe schauen. Es bringt einfach nichts, Erziehung ist Eltern Sache, und nicht von irgend welschen Anstalten
     

Diese Seite empfehlen