1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex-Pranger im Internet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von IGLDE, 24. August 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich stelle hier mal diese Seite zur Diskussion.Ich selber bin mir nicht richtig im Klaren ob man zu solchen Mitteln greifen soll oder nicht.

    http://www.mapsexoffenders.com/

    bye Opa :eek:
     
  2. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Sex-Pranger im Internet

    Das Mittelalter holt uns wieder ein. Nur diesmal auf eine elektronische und weitreichende Weise.


    Ich hatte auch schon an anderer Stelle davon gelesen, dass "betroffene Täter" an jedem neuen Wohnort, an den Sie ziehen, eine entsprechende Warnmeldung "aushängen" müssen.


    Schwierig wird allerdings - nach meinem Erachten - ob der Täter damit bereits bei einer einmaligen Tat für Lebenszeit gebrandmarkt wird. Damit hat er keine Chance mehr aus Resozialisierung. ( Dass bedeutet allerdings nicht, dass ich die Rechte und Nöte des Täters höher bewerte, als die des Opfers/der Opfer).
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Sex-Pranger im Internet

    In Österreich wird es bald vielleicht etwas änliches geben!

    Im Wiener Stuwer Viertel (das Bordellviertel von Wien) wollen Anwohner die Autonummern von Freiern die dort in der Nacht ihre Kreise ziehen im Internet veröffentlichen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sex-Pranger im Internet



    Wundert mich nicht, daß die Ösis auf solche Ideen kommen. Dann wechseln die hald die Autonummer wenn sie denn Bock drauf haben!
    Jaja in Österreich regiert ja Schwarz/Gelb(blau) ...... Das sagt alles! :eek:
     
  5. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Sex-Pranger im Internet

    Tut Dummheit manchmal den nicht weh?
    Gibt es wieder eine Sippenhaftung über Landesgrenzen?

    mfg falkoo
     
  6. Dr. K.

    Dr. K. Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Neuschwabenland
    AW: Sex-Pranger im Internet

    Was soll das bringen? Dann kommen die eben mit dem Fahrrad.
    Oder noch schlimmer: Die Freier ziehen selbst ins Bordellviertel, dann können sie zu Fuß gehen.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Sex-Pranger im Internet

    Ich habe doch neulich irgendwo gelesen, die meisten Freier, die so im Puff zu finden sind, sind verheiratete Ehemänner, die ein heimliches "Abenteuer" suchen. Leider finde ich gerade den entsprechenden Link nicht...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Sex-Pranger im Internet

    Das ist aber ein rechtlicher Strafbestand. Mann, mann sind die Leute krank.:eek:
     
  9. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Sex-Pranger im Internet


    Auweia, jetzt kann man da auch nicht mehr hinfahren :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen