1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sex ist Kommunikation": MDR zeigt fünfte Folge von "Make Love"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.168
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am heutigen Sonntag geht Sex-Expertin Ann-Marlene Henning in der fünften Folge der erfolgreichen Dokureihe "Make Love" der Frage nach, wie Sex und Kommunikation zusammenhängen. Der MDR zeigt die Episode um 22.20 Uhr.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Sex ist Kommunikation": MDR zeigt fünfte Folge von "Make Love"

    ich wäre fast schon bereit dafür zu zahlen, dass man mich mit Sex im TV einfach mal in Ruhe lässt. Einfach nur schade, wie sehr das Thema Sex kommerzialisiert wurde.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Sex ist Kommunikation": MDR zeigt fünfte Folge von "Make Love"

    ...
     
  4. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sex ist Kommunikation": MDR zeigt fünfte Folge von "Make Love"

    Die Idee und die Art des Formats ist ganz gut... Für den MDR ist das ja ein recht ungewöhnliches Thema, auch die moderne Aufmachung passt eher zum WDR. Mich persönlich nervt jedoch die Art des Auftretens der "Sex-Expertin". Und mal wieder gilt: Die, die es sehen sollten, sehen es nicht...
     
  5. $Alex$

    $Alex$ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Sex ist Kommunikation": MDR zeigt fünfte Folge von "Make Love"

    Hat das einen Grund warum ihr jede Woche über die Sendung berichtet?:-D
     
  6. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sex ist Kommunikation": MDR zeigt fünfte Folge von "Make Love"

    Na irgentwie müssen wir doch den Speicherplatz des Server voll kriegen - LOL -
     

Diese Seite empfehlen