1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sex And The City": Neue Vorgängerserie geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da das Damenquartett aus "Sex And The City" momentan keine Lust auf einen weiteren Kinofilm hat, springt der amerikanische TV-Sender The CW in die Bresche. Der Kanal wird die Vorgeschichte von Hauptfigur Carrie Bradshaw als Serie auf die Bildschirme bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sex And The City": Neue Vorgängerserie geplant

    Ich hoffe dass Miley Cyrus die Hauptrolle bekommt :love:

    Das wäre nämlich wohl einer ihrer absoluten Traumrollen da sie selbst ein riesen Fan der Serie ist =)

    Und ich würde mich auch voll mega über eine neue Serie mit Miley in der Hauptrolle freuen xD

    mfg

    karlmueller
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sex And The City": Neue Vorgängerserie geplant

    Für einen Moment dachte ich, ich sei "umgeleitet" worden. Ist aber (dem äusseren Anschein nach) doch noch das DF-Forum. ;)

    :winken:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sex And The City": Neue Vorgängerserie geplant

    "The CW" ist kein TV-Sender.
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Sex And The City": Neue Vorgängerserie geplant

    Und sie wäre prima zu ersetzen, wenn sie zu viel Geld fordert: Einfach eine Barbiepuppe in Stop-Motion-Technik animieren, voila:
    Kein merkbarer Unterschied in Mimik, Schauspieltalent, Klamotten, ... :LOL:

    Tschuldigung...:D
     
  6. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sex And The City": Neue Vorgängerserie geplant

    Hast du dich mal ernsthaft mit Miley Cyrus und ihrer Musik und Schauspielkarriere auseinandergesetzt??

    (und mit auseinandergesetzt meine ich nicht nur dass du zufällig ein paar der meist völlig übertriebenen und teilweise auch komplett frei erfundenen Artikel in der deutschen Presse gelesen hast)

    Falls ja bin ich gerne zu einer sachlichen Diskussion bereit!

    Ansonsten bitte ich dich zukünftig solche unsachlichen und beleidigenden Aussagen über Miley Cyrus zu unterlassen! Oder wie würdest du dass den finden wenn jemand der dich überhaupt nicht kennst so etwas über dich in einem öffentlichen Forum schreibt???

    mfg

    karlmueller

    p.s. ja ich bin ein riesiger Fan von Miley Cyrus
     
  7. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sex And The City": Neue Vorgängerserie geplant

    sondern? natürlich ist The CW ein TV-sender
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Sex And The City": Neue Vorgängerserie geplant

    Also singen kann sie jedenfalls überhaupt nicht, sie hat sehr schlechte Manieren und ist total eingebildet, mehr kann man zu ihr nicht sagen.

    Ein ist das ideale Antivorbild.
     
  9. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sex And The City": Neue Vorgängerserie geplant

    Und du hast dich schon mit Miley und ihrer Karriere befasst????????

    Kann ich mir nicht vorstellen denn sonst würdest du nicht solche unhaltbaren Sachen schreiben lol

    Ich könnte jetzt für jedes deiner "Argumente" sofort zahlreiche Gegenbeispiele nennen die belegen dass das was du schreibst absolut nicht haltbar ist aber wahrscheinlich willst du das ja eh nicht hören/lesen, oder?

    Ich bereue schon dass ich den Post hier gestern gemacht habe ...

    mfg

    karlmueller
     
  10. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sex And The City": Neue Vorgängerserie geplant

    Das ist eben das traurigste an einem Überfan.
    Er lässt keinerlei augenzwinkernte Satire zu, weil er durch seine engstirnige Sichtweise, jegliche noch so kleine Kritik immer persönlich nimmt.
    Miley ist eine peinliche Person und das darf jeder der will schreiben.
    Hör du lieber auf, dich als Manager von ihr aufzuspielen und anderen mit einer Unterlassung zu drohen.
    Und jetzt wisch deine Tränen ab, nicht das du dich mit deinen KI.KA-Niveau-Kommentaren noch in Richtung Lächerlichkeit bewegst.
     

Diese Seite empfehlen