1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex and the City... (Musik!)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 15. Dezember 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin Leute,

    schlagt mich bitte nicht und auch keine albernen Sprüche. Ja, ich hab mir die letzte Folge von "Sex and the City" angesehen... :D

    Ich hab dazu aber mal eine ganz andere Frage: Mir hat die Musik, die in dieser Folge gespielt wurde, verdammt gut gefallen. Hat von Euch jemand Ahnung, wo man das in Erfahrung bringen kann, welche Songs in dieser Folge gespielt wurden?
    Bei Spielfilmen wird das ja glücklicherweise immer am Ende gezeigt -- nicht aber bei Serien.

    Gag
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.480
    Ort:
    München
    AW: Sex and the City... (Musik!)

    Ich schaue es zwar nicht, aber

    Quelle

    whitman
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Sex and the City... (Musik!)

    Ich hab's selbstverständlich auch angeguckt :D und ich fand die Musik auch gut ...
     
  4. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    669
    AW: Sex and the City... (Musik!)

    hallo,

    ich schaue es auch nur, weil meine freundin es schuat... ;-)
    aber die musik war ind er letzten folge erstuanlich gut gewählt...
    @whitman: ...du guckst heimlich... :D
    gruss dam72
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Sex and the City... (Musik!)

    Merci :)
    Mc Solar -- da hätte man auch von selbst drauf kommen können. So viele französische Rapper kenne ich dan auch nicht ;)

    Jetzt fehlen noch zwei. Da war ein ziemlich gutes und ruhiges Instrumental im letzten Drittel und schließlich noch der Schluss-Song.

    Gag
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt

Diese Seite empfehlen