1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sex And The City" feiert Deutschlandpremiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Berlin - Die Serie hatte Kultstatus: Am 15. Mai feiert der Kinofilm "Sex And The City" seine Deutschlandpremiere in Berlin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: "Sex And The City" feiert Deutschlandpremiere

    Ich habe den Kult um die Serie (Frauen die Dreckig reden aber total unemanzipierte Tussis sind) echt nicht nachvollziehen können..
    Für die verklemmten Amis war das vielleicht ja noch spektakulär … aber sonst… :rolleyes:

    Und als Kinofilm … noch unerträglicher…
    Außerdem ist doch nix schneller out als die In-Serie des letzten Monats..

    mich locken die nicht ins Kino damit...
     

Diese Seite empfehlen