1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex and the City auf Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jochenwb, 3. April 2003.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ich hab mich mittlerweile sogar damit abgefunden das nix neues exklusives auf Premiere Serie läuft, hoffen nützt da ja eh nix

    aber wenn sie wenigstens bei den alten Serien ein bischen Abwechslung reinbringen würden, es gibt soviele ältere Sachen die überhaupt noch nicht auf Serie liefen

    z.B. erinnert sich noch einer von den Älteren an die Serie " die Spezialisten unterwegs " das war so eine Art Mini X-Men Serie mit Courtney Cox

    oder die Simpsons, da warte ich schon ne halbe Ewigkeit drauf um mir die mal komplett zu archivieren

    oder Polizeirevier Hill Street, Ausgerechnet Alaska, South Park, Futurama, Sledge Hammer , Quincy, 21 Jump Street, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten,Simon & Simon, Flamingo Road.....

    die Reihe könnte jeder vermutlich problemlos verlängern