1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex and the City auf Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jochenwb, 3. April 2003.

  1. jochenwb

    jochenwb Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rüsselsheim
    Anzeige
    Hallo,

    habe ich da was verpasst, oder kann es sein, dass Premiere die vierte Staffel, die gerade auf Pro7 läuft, gar nicht gesendet hat. Dachte immer ich würde mit meinem Abo ein exklusives Programm bekommen...
    Danke schon mal für die Info.
     
  2. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Glaubst Du das wirklich noch? Welcome in the real world! Wenn Du gute Serien schauen willst, musst Du Pro 7 oder Sat 1 gucken. Wenn ich nur an Enterprise denke, könnte ich vor Ärger in die Luft gehen!

    Wenn Du aber weiter den Alten, Derrick, und Mc Gyver schauen willst, viel Spaß mit Premiere Serie. Und das Tollste: Die zwei neuen Serien dieses Jahr, die auf Premiere laufen, laufen auf... auf... na?... Premiere Film.. angeschmiert!!!

    Ich hab mir einen Festplattenreceiver zugelegt und Premiere gekündigt! So einfach ist das!

    Mein Sportabo hab ich natürlich gleich mit gekündigt. Diese miese F1-Übertragung auf Premiere unterscheidet sich von Rtl in Nichts, außer der Werbung. Und die ist, seit mein HD-Receiver im Einsatz ist, für mich Vergangenheit!
     
  3. jochenwb

    jochenwb Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rüsselsheim
    Habe gemerkt, dass u.a. "Six Feet Under" auf Premiere Film läuft. Stört mich aber nicht, weil ich ein Film und Plus-Abo habe. Über die Zuordnung habe ich mich aber selbst gewundert, obwohl der Grund natürlich nahe liegt.
    Allerdings finde ich es gut, dass die einzelnen Folgen nun an bestimmten Tagen wiederholt werden. Das hat mich an "SATC" immer gestört.
     
  4. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Aber es ist schon witzig, da schließt man ein Plus-Abo ab, um zum Bleistift Serien und Krimis zu schauen, denn gute Spielfilme schaut man im Kino oder aus der Videothek, und dann kommen die meisten Serien gar nicht auf Premiere. Und die zwei, die ausgestrahlt werden, laufen auf Film.

    Das ist doch ein Witz!

    Aber wenn Premiere meint, sollen die nur machen.
     
  5. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Seelze
    Ja, hat mich auch enttäuscht, Zumal sie die ersten 3 Staffeln gezeigt haben und die 3. sogar vor Pro7 entt&aum

    Olis
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Ja, Premiere Serie zeigt nur noch ältere Serien. Ich habe das ganze mal genauer betrachtet und festgestellt, die magische Grenze liegt bei der Staffel, die 1996/97 in den USA produziert wurden.

    So z.B. auch Babylon 5. Hier wird die letzte Staffel nicht mehr gesendet. Das stand sogar indirekt in der Programmzeitung, wo die Anzahl der Episoden ja immer angegeben wird. Und die fehlende Staffel wurde 1997/98 produziert.

    Wer erinnert sich noch an Friends vor 12 Monaten? Auch da kamen nur die ersten drei Staffel, denn die vierte wurde 1997/98 produziert. Friends kommt nun wieder im Mai und läuft wieder nur 3 Staffeln.

    Einzige mir bekannte Ausnahme ist Baywatch. Und das auch nur, weil Kirch die mitproduziert hat. Neuere Serien soll es 2003 nicht geben. Die einzige "aktuellere" Serie wäre Emergency Room, allerdings auch da nur wenige Staffeln am Anfang. Weitere Serien-Highlights stehen nicht in der Presseinfos fürs Programm 2003.

    Aber das ärgerlichste ist doch wohl die massige Werbung auf Premiere Serie. Da kann man einschalten, wann man will. Immer "Time Life präsentiert..." Wäre echt wünschenswert, würde dieses Geld in das Serienprogramm fliessen.

    Doch kaum sind die zig Wiederholung der einen Serie durch, startet diese bereits nach 5 Monaten wieder. Wieviele Monate kamen "Die Verschwörer" nicht?

    12 Monate Premiere und dann kann man getrost kündigen. Dann verpasst man nichts, was man nicht schon gesehen hat.
     
  7. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hamburg
    Hallo alle zusammen,

    einige von euch haben sicher Ahnung vom Mediengeschäft, aber andere auch nicht! Nun das es bei Enterprise so lange gedauert hat, liegt zum Teil an der Insolvenz der Kirch Media. Dadurch trat Paramount direkt an einige Sender bzw. Medienunternehmen. Es hätte auch sein können das Enterprise auf RTL2 läuft. Da man auch mit der RTL Group verhandelt hat. Bei Sex and the City hatte die Kirch Media das gleiche Problem. Beide Sendungen werden wohl noch dieses Jahr auch auf Premiere bzw. Premiere Serie laufen. Ob es sich dabei um Exclusivrechte handelt weiß ich leider nicht.

    MfG
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Die neuen Serien laufen soviel ich weiß nach wenigen Monaten auch auf Premiere Serie. Ich würde mir auch wünschen, dass Premiere den Serienbereich schnellstmöglich ausbaut und werde diesbezüglich (mal wieder) ne mail an die schicken.

    digiCooL
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Six Feed Under und Band of Brothers laufen bereits im Mai auf Premiere Serie also immer ruhig bleiben.(Quelle Premiere.de)
    Einziger Nachteil, auf P.Serie gibts leider kein Zweikanalton.

    Ciao

    MS2K
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Wer weiß, vielleicht wird der ja da auch bald eingeführt. Wäre genial!

    digiCooL

    PS: Hat der MGM Kanal eigentlich ne Site?
     

Diese Seite empfehlen