1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seufz: "Ein Käfig voller Helden" heute das letzte Mal...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Januar 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Schadeschade: Heute mittag läuft auf P-Serie das letzte Mal (vorerst) meine zweitliebste Serie. Über lange Zeit lief sie ja auch bei K 1. Wäre schön, wenn sich jemand wieder erbarmen würde diesen Klamauk auszustrahlen. Alt, aber immer noch gut, wie ich finde.
     
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    So oft wie Premiere,besonders im Serienbereich im Moment in die Mottenkiste greift,wirste sicher nicht lange warten müssen,bis diese Serie wieder auftaucht.Muß dir aber Recht geben,finde diese Serie auch einfach genial.
     
  3. guido2606

    guido2606 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    herne
    Grosser Mist mit Kaefig voller Helden...
    Habe extra nur fuer diese Serie Premiere aboniert.Nun das. (Platze gleich vor Wut)

    Weiss einer vielleicht wann und wo es wieder aufgelegt wird?
    Auf positive Antwort wartend...

    Guido
     
  4. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
  5. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Hey california ist dir noch nicht aufgefallen,das wir bereits 2003 haben ? Denke SchwarzerLord und
    guido2606 meinten aktuellere Termine ;-)
     
  6. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Sorry, jetzt hab es auch ich gemerkt sch&uuml
    Auf der Internetseite kannst Du dir auch eine Benachrichtigungsmail senden lassen, wenn es wieder gesendet wird. Und nochmals Sorry,Sorry,Sorry (schäm).
     
  7. guido2606

    guido2606 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    herne
    Prima,danke fuer die Auskunft. Endlich wieder Licht am Horizont.

    Gruss Guido
     

Diese Seite empfehlen