1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Seuchenvogel": BVB-Trainer Klopp im Clinch mit dem SWR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Südwestrundfunk sieht sich nach einem bizarren Auftritt von Borussia-Dortmund-Trainer Jürgen Klopp in der SWR-Sportsendung "Flutlicht" am vergangenen Sonntag (13. Februar) zu einer Stellungnahme gezwungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Seuchenvogel": BVB-Trainer Klopp im Clinch mit dem SWR

    Dann passt die Überschrift der DF ja auch überhaupt nicht.

     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Seuchenvogel": BVB-Trainer Klopp im Clinch mit dem SWR

    Dann passt der Kommentar des Lesers ja auch überhaupt nicht.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Seuchenvogel": BVB-Trainer Klopp im Clinch mit dem SWR

    Keineswegs. Klopp liegt ja nicht im Clinch mit dem SWR.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Seuchenvogel": BVB-Trainer Klopp im Clinch mit dem SWR

    Sag mal Alexander, in einem anderen Thread bittest Du um konstruktive Kritik.
    Nun kommt diese Kritik, dann ist es Dir auch wieder nicht recht. Was denn nun?
    AnS66 hat mit seinem Hinweis durchaus recht, denn die Überschrift suggeriert, dass Klopp mit dem gesamten SWR im Clinch liege. Das ist aber nicht der Fall. Klopp hat vielleicht etwas gegen den Mai, von Kritik oder Auseinandersetzung mit dem SWR lese ich hingegen nichts.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Seuchenvogel": BVB-Trainer Klopp im Clinch mit dem SWR

    Vielleicht sollte man eine Sammelbox mit Geld eröffnen, sodass der Reporter künftig zu jedem BVB-Auswärtsspiel darf? ;):D
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Seuchenvogel": BVB-Trainer Klopp im Clinch mit dem SWR

    Klopp mag ein guter Trainer sein; Manieren hat er keine.
    Es ist noch lange her, da ging er mit geflätschten Zähnen auf den "4." Schiri los und auch seine dümmlcihe Hetze gegenüber Eintracht Braunschweig hat bewiesen, dass dieser Kerl ein Prolet ist.
     
  8. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Seuchenvogel": BVB-Trainer Klopp im Clinch mit dem SWR

    Entschuldige, wusste nicht, dass es DF-Redakteuren verboten ist, auch mal einen ironischen Kommentar abzugeben ;)

    Die Meldung stellt den Sachverhalt doch umfassend und korrekt dar. Überschriften müssen aufgrund ihrer Kürze zwangsläufig pointiert zuspitzen. "Borussia-Dortmund-Trainer Jürgen Klopp verweigert aufgrund langjähriger Vorgeschichte nach unglücklichem 1:1-Remis gegen Kaiserslautern Interview mit Südwestfunk-Redakteur Stephan Mai - Bild-Zeitung kocht Angelegenheit in gewohnt polemischer Art und Weise hoch" ist nun mal zu lang.

    Und wir halten unsere Leser schon für intelligent genug, um sich durch das Lesen der eigentlichen Meldung ausführlich über den in der Überschrift angesprochenen Sachverhalt zu informieren und spätestens dann entsprechende Missverständnisse auszuräumen...
     
  9. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Seuchenvogel": BVB-Trainer Klopp im Clinch mit dem SWR

    Prolet? Dafür ist Jürgen Klopp viel zu gebildet. Aber wenn seine Mannschaft auf dem Platz steht, lebt er Fußball mit jeder Faser seines Körpers und tut im Überschwang der Emotionen manchmal auch Dinge, für die er sich hinterher selbst schämt. Gerade bei der angesprochenen Geschichte mit dem vierten Schiri hat er direkt nach dem Spiel mit diesem seinen Frieden geschlossen und sich auch in den Medien wortreich für den - O-Ton - "Aussetzer" entschuldigt. Ist mir persönlich weitaus lieber als ein Trainer, der regungslos am Spielfeldrand sitzt und selbst bei einem Tor kaum den Mundwinkel verzieht...
     
  10. Malganis

    Malganis Guest

    AW: "Seuchenvogel": BVB-Trainer Klopp im Clinch mit dem SWR

    Hab ich an anderer Stelle auch schon geschrieben, erkennen leider die meisten nicht :eek:
     

Diese Seite empfehlen