1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setzt sich MHP doch noch durch?

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Blue7, 23. Dezember 2003.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    In den letzten Tagen kam ja immer mehr das Gerücht auf Galaxis plant die Vergabe von MHP Software.

    Und jetzt das neue. ARD/ZDF stellen Angebote via OpenTV auf 31.12.2003 ein um mehr in Richtung MHP zu gehen.

    Das klingt ja schön um wahr zu sein, mehr als Verstehen sie spass bald?
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Die können noch soviel werben, pushen, entwickeln und Gebühren für ihre realitätsfernen Rosinen verschwenden.

    Wenn ich sehe wie der Bürger in den kommenden Jahren noch geschröpft werden soll, dann wird er sich auch gerade in das finazielle Risiko von ein paar MHP-Spinnern mit einklinken.

    Auch hier wird die Mehrheit der Konsumenten derartigen Träumereien eine klare Absage erteilen.

    Der Verkuender
     

Diese Seite empfehlen