1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settingseditor für UFD 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von klaus63, 14. August 2005.

  1. klaus63

    klaus63 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, gibt es für den UFD 580 einen passenden Settingseditor. Der Sat-Editor von Kathrein funktioniert nicht mit dem UFD 580(/S) ab Software-Version 2.00. - Angabe von Kathrein.

    Gruß Klaus:eek:
     
  2. tho5170

    tho5170 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Settingseditor für UFD 580

    Habe die Tage mal eine Mail an Kathrein geschickt und nach einem Releasedatum gefragt, bzw. ob die den Dateiaufbau (der .bin) veraten, damit man sich selbst ein kleines Prog stricken kann. Heute kam nachfolgende Antwort - leider. Ich versteh zwar nich was an der Datei so geheim sein soll und denke das sie sich damit auch ein bischen arbeit sparen könnten - aber ist halt lkeider so!

    Sehr geehrter Herr xxxx,

    auf Ihr e-mail vom 16.08.2005 möchten wir Ihnen gerne nachstehendes mitteilen.

    Ein Termin zum Sat-Editor 1.25 in Verbindung mit dem Twin-DVR-Sat-Receiver UFD 580 kann nicht genannt werden.

    Unterlagen zu DVB-Receivern werden generell nicht außer Haus gegeben, - haben Sie bitte dafür Verständnis.

    Mit freundlichem Gruß
    yyyyy