1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MKO11, 23. September 2002.

  1. MKO11

    MKO11 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo,
    wer kann mir helfen?
    Ich suche die komplette Settingsliste für Astra + Eutelsat für das Programm Techniport 2.
    Grüße und Danke
    MKO
    durchein
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
  3. MKO11

    MKO11 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bonn
    Leider findet sich dort keine Settingsliste für Astra und Eutelsat auf der Basis vom Techniport 2.0.
    Gruß MKO
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    MKO: Wäre natürlich einfacher wenn du verrätst welche Technisatbox du mit Settings beglücken möchtest...

    Wenn du bei Norbert Gieseler oder bei Lostech nichts findest, dann findest du höchstens noch was bei Technisat selber.

    Wenn dein Receiver unterstützt wird empfehle ich dir TechniEdit von Lostech für das Aufspielen und Editieren von Settings, bzw grundsätzlich alle passenden Programme von Lostech.

    Gruß BikerMan
     
  5. MKO11

    MKO11 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bonn
    Hallo,
    ich möchte gerne die Digibox2 glücklich machen!
    Gruß MKO LOL
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Dann geh mal zu Lostech und du und deine Box werden überglücklich sein.

    Ich habe gerade gesehen, das die Digibox Beta 2 (ich habe meine Beta 2 erst seit cirka einer Woche) auch schon voll unterstützt wird, nur fertige Listen gibt es noch nicht, ran an die Arbeit und dann Lostech mailen, dann stehst du als Erster in seinem Settingsbereich für die Beta 2. winken
     
  7. MKO11

    MKO11 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bonn
    Ich habe nur gesehen, das TechniEdit 0.87 nur die Digibox 1 unterstützt!

    Gruß MKO
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @MKO11: Da hast du leider recht.... entt&aum

    Das erklärt dann auch warum es noch keine Settings gibt...
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Lostech hat ja ein eigenes Forum, ich habe gerade mal gefragt wegen der Beta2/TechniEdit.
     
  10. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    es gibt von Technisat schon längere Zeit einen Editor.

    Download hier

    Ist zwar noch Betaversion, geht aber schon ganz gut.

    mfg Norbert
     

Diese Seite empfehlen