1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings! woher???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von LuckySchorsch, 2. März 2006.

1. LuckySchorsch

LuckySchorsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

Sorry wenn ich jetzt mit einer dummen frage hier ankomme aber ich bin ein absoluter neuling.... bin froh das ich es geschafft hab mich hier zu registrieren.... und im forum kaum klar komm.meine frage kam hier bestimmt schon öfters vor áber woher bekomme ich die settings und das dazu gehörige Programm? ich habe einen 5400 Z.Habe auch irgendwie die selben probleme mit den Sportkanälen wie ein anderer user.habe mir schon einiges an humax dateien runter geladen und kann damit irgendwie nix anfangen.Könnt Ihr mir vieleicht helfen wie ich mein Receiver neue settings verpasse und wo ich die herbekomme und wie das funktioniert.
    Danke schon mal im vorraus.

Schorsch