1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings von Hyundai 1000 für Hyundai 820 HCI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von gretchen, 26. August 2002.

  1. gretchen

    gretchen Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Cottbus
    Anzeige
    Hallo alle zusammen.

    Ich frage mich ob die Sendrlisten, die für den Hyundai 1000 oder andere Geräte von Hyundai auc für den Hyundai 820 genutzt werden können. Ein Bekannter von mir hat so ein Gerät und bat mich, mich da mal umzuhören. Wäre nett, wenn mir mal jemand einen Tip geben könnte. Und dann wollte ich noch wissen, welches der Neueste Pätch für den Hyundai 820 HCI ist. Ich habe eine vom Mai diesen Jahres gefunden. Gibt es da schon was Neueres. Via Sattelit scheint das ja mit dem 820 er nicht zu klappen.

    Danke schon mal im voraus für jede Anwort und jeden Tip.

    Schönen Abend noch.
     
  2. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Area 51

Diese Seite empfehlen