1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings PDR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zorrom, 8. April 2005.

  1. zorrom

    zorrom Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo zusammen........

    Ich bin neu hier und auch Neuling was das Sat betrifft.
    Habe diese Woche meinen neuen PDR9700 bekommen und auch gleich update auf ( 1.00.11 ) gemacht.
    Finde der PDR ist ein super Teil, was mich noch etwas stört ist das man die Favoriten ab 100 nicht organisieren kann und ab und zu wird das Bild schwarz, aber wenn Ich hin und her seppe ist das Bild wieder da.
    So aber nun zu meiner Frage:
    Mit welchem Editor bekomme ich meine Settings vom PC zum PDR??? Ich habe folgende Editoren:FormulaV3
    SetEditOAKV3
    kann Ich einen oder beide benutzen oder gibt es einen neuen Editor für den PDR???

    Schon mal vielen Dank im vorraus

    MfG

    zorrom
     
  2. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: Settings PDR

    Es gibt keinen Editor für den PDR9700 und wird wahrscheinlich auch keinen
    geben.
    Mich würde interessieren wann ich endlich RTL per EPG vernünftig aufnehmen kann.
     
  3. zorrom

    zorrom Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Settings PDR

    Soll das heißen das ich die Settings auch nicht mit meinen alten Editoren einspielen kann????

    So nun zu deinem Problem, ich habe jetzt geradeEPG bei RTL Aufgerufen und die Nachfolgende Sendung Wer wird Millionär ausgewählt und ich wurde gefragt ob ich die Sendung aufnehmen will und Ich habe mit ja bestätigt und nun erscheint in meinem Display Rec. und Ich denke er nimmt auch auf.

    MfG

    zorrom
     
  4. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: Settings PDR

    Hast du die neuste Firmware drauf?
    Bei mir steht immer nur PRE REC und zum eigentlichen REC-Vorgang kommt es nicht.
    Ich krieg das nur hin wenn ich den Timer manuell programmiere oder den per
    EPG erstellten leicht abändere und wieder speicher, z.B. die Endzeit nur um
    eine Minute erhöhe.
    Nochmal zu deiner Frage: Es ist meines Wissens zur Zeit nicht möglich Senderlisten mit dem PC zu verwalten (leider)

    Sorry, habe gerade gesehen, dass du die neuste Firmware hast


    Gruß Compifan
     

Diese Seite empfehlen