1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings ohne Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von PJO, 3. April 2001.

  1. PJO

    PJO Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Habe hier auf DIGITV Settings für die dbox1 wo der Jugendschutz abschaltbar sein soll gefunden. Habe diese auch in meine Box eingespielt. Aber ich kann ihn immer noch nicht abschalten. Ich habe das ganze mit BDP 1.1.5. gemacht. Original Bootblock und Originalsoftware vorher wieder eingespielt. Was mache ich falsch???? :mad:

    mfg PJO
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ich hoffe mal, das ich den folgenden Link posten darf ;) http://www.irata.de/

    Zitat:

    "(alle "ALLMEM"-Files incl. Astra- bzw Kabel-Settings mit ausgeschalteter Jugendschutz-Funktion)"

    Du darfst natuerlich auch DVB2000 probieren.
     
  3. PJO

    PJO Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    6
    Software habe ich gefunden. Habe das mit dem Programm BDP 1.15 in die dbox gesoielt aber hat keine Funktion. Bin ich zu blöd oder ist das Programm ungeeignet? Welches Programm geht denn definitiv dafür. Eventuell ja TransBox aber wegen einmal Soft einspielen in die dbox wollte ich mir das Programm nicht kaufen. Die DEMO-Version scheint ja nur mit MM9200 zu laufen. Bitte helft mir, der Jugendschutz nervt!!

    mfg PJO :confused:
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Diese Software kenne ich nicht. Versuche es mal mit Transbox. Kostet leider Geld. Den Link findest Du auch auch der obigen Seite.
     
  5. Joker2000

    Joker2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Herne
    Hi
    Um das Jugendschutz abzuschalten musst du dir gepachte Betanova reinknallen,glaub nicht das man das Jugendschutz nur mit Settings Wechsel abschalten kann.Die Soft die du benutzt ist schon richtig.
    Cu Joker
     
  6. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Deutschland, 66482 Zweibrücken
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    Es ist ein einziges Bit in den Settings !! Nicht in der Software.
    Also reicht es die Settings zu wechseln
     

Diese Seite empfehlen