1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings oder Manuelle Suche für Dreamsoftware

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 7. März 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Hallo, habe mir zu Testzwecken die Dreamsoft raufgspielt, aber sie findet leider die Cinedoms nicht.
    Gibt es Kanelsettings für die Dreamsoft, könnte man auch Dvb2000 settings nehmen?
    oder kann ich die Kanäle manuell finden, und wenn ja wo finde ich die einzugebenden Werte?
    Danke euch im voraus!
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Vergiss die Dreamsoft, ist doch schon eine uralte Geschichte...

    Gruß
    Angel
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    hast recht, die überschreibe ich soundso gleich wieder mit dvb.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Settings oder Manuelle Suche für Dreamsoftware

    erst einmal entschuldigung das ich das Teham herausgrabe.


    Mich würde mal interessieren was denn die dreamsoft für vorteile hatte.. und ob es davon noch "akteuelle" Versionen gibt.

    danke für die antworten ;)
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Settings oder Manuelle Suche für Dreamsoftware

    Hat sich erledigt, BigPapa hats schon editiert.;)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen