1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setting's MM9800s

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von niewiedernokia, 19. August 2002.

  1. niewiedernokia

    niewiedernokia Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    BRD
    Anzeige
    Hallo zusammen,ich verfolge schon lange eure Board hier und ich muß sagen es gefällt mir, nun habe ich selber eine Frage bezüglich Settings für MM9800s.

    1.Wenn ich nur an folgende Satelliten Astra(19,2°Ost) und Atra 3A (23,5° Ost),Kanalsuchlauf durchführe Empfange anschliessend Ard,Zdf,Rtl,ProSieben usw.nicht mehr, obwohl Kanal informationen verfügbar ist sehe ich keine Bild mehr.
    2.Beim Türksat auf 42°Ost findet MM zwar alle Kanäle die von Europa aus zu Empfangen sind, aber das verhalten ist genauso wie unter Punkt 1 beschrieben ist, oder aber auch die Meldung keine Signal vorhanden, obwohl Signalstärke beim ca. 11-16 liegt (im Menü "Systeminformationen") liegt.

    Hat jemand erfahrung damit gemacht wenn ja wie kann ich diesen beheben.

    vielen dank im voraus

    niewiedernokia

    <small>[ 19. August 2002, 16:30: Beitrag editiert von: niewiedernokia ]</small>
     

Diese Seite empfehlen