1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings mit Humax HDCI-2000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AntoniosWorld, 15. September 2006.

  1. AntoniosWorld

    AntoniosWorld Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo, kann mir meiner eine Anleitung geben, wie ich die Premiere-Unterkanäle, bzw. Optionskanäle mit dem Formula-Programm reinbekomme ? Es geht ja leider nicht auf den normalen Weg, sondern nur mit einem PC-Programm. und dann muß man das ganze ja wieder auf die kiste einspielen.
     

Diese Seite empfehlen