1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings in DSL 2200Ci laden geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von woodpecker, 11. März 2005.

  1. woodpecker

    woodpecker Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Settings in DSL 2200Ci laden geht nicht. UPDATE!

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit dem DSL-2200Ci. Ich habe mit eIRD Editor 1.2.3 die Settings ausgelesen und bearbeitet. Soweit alles i.O.

    Nun versuche ich sie auch wieder in den DSL zu bekommen. Drücke also die "Down"-taste 3Sek und er meldet "dESt" im Display. Klicke auf Transfer Data (PC to STB) und warte... es passiert nichts!

    was mach ich falsch??? :(

    merci

    anton

    UPDATE: Man braucht die aktuelle Firmware (5.03) im Reciever, dann gehts. Das könnte die Fa. Palcom auch ruhig mal irgendwo erwähnen...:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2005

Diese Seite empfehlen