1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings für ORF 2 im Kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rensy, 21. November 2005.

  1. rensy

    rensy Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich richte gerade für einen Bekannten eine Kabel-Box mit JTG-Image ein. Beim Sendersuchlauf findet sie aber ORF 2 nicht. Das wird aber hier im Großraum München von Kabel Deutschland ins Netz eingespeist. Ich hatte es vor der Umstellung auf SAT auch schon mal auf meiner alten Kabel-Box mit JTG-Image drauf.

    Hat jemand die Settings für die cabels.xml, services.xml und bouquets.xml ??

    Danke schon mal im voraus!!
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Settings für ORF 2 im Kabel

    Ich dachte nur "Kabel BW" speist ORF digital ein. Und nicht Kabel Deutschland.
     
  3. m-traunreut

    m-traunreut Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    82
    AW: Settings für ORF 2 im Kabel

    ORF wird über die Kabelbox nicht empfangen. Da musst du einen manuellen Suchlauf beim Fernseher starten.
     

Diese Seite empfehlen