1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings für d-box1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HH2002, 7. Mai 2002.

  1. HH2002

    HH2002 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe nun schon alle möglichen Settings für die d-box1 mit dvb2000 getestet. Leider ist es mir aber bis jetzt noch nie gelungen premiere direkt und premiere erotik zu sehen.

    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    vielen dank
    HH
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Dann solltest Du Dir den Film raussuchen den Du sehen willst und ihn Dir bestellen.
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    breites_ Wie wahr, wie wahr.... winken
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klick mal Hier drauf,dann hast du auch die neuen Settings.Mit allen Kanälen.

    Mfg
    lagpot
    Ich habe Vergessen zu sagen nur für Sat.und wenn du nur Astra hast nimm dise Settings.
    http://www.zwez.com

    <small>[ 07. Mai 2002, 18:41: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     

Diese Seite empfehlen