1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

settings für 19,16 und 13 Grad, wie auf spielen??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ronhil, 30. Januar 2005.

  1. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    hi!

    ich habe ganz gute settings gefunden für humax, 19,16 und 13 Grad.
    jetzt würde ich gerne auf dbox 1 und dbox 2 die drauf spielen ist das möglich ?
    oder kann ich die bearbeiten und dann mit einem Programm drauf spielen ?
    mit was für einem Programm kann ich die setting drauf spielen auf die dbox 1 oder 2 ?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: settings für 19,16 und 13 Grad, wie auf spielen??

    Humax-Settings in für die D-Box1 passende Settings umwandeln ist zwar möglich, aber sehr mühselig. Da wäre es wohl einfacher, den Hotbird und den Astra automatisch durchlaufen zu lassen und 16° dann von Hand einzustellen, ist ja nicht so viel drauf...

    Aber wenn Du Dir das dennoch antun willst, zum Umwandeln brauchst Du SetEdit und zum Einspielen TransBox, gibt es alles auf den Seiten von www.satbook.de
     

Diese Seite empfehlen