1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings Einspielproblem!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tyson, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson

    Tyson Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    df
    Anzeige
    hallo, habe ne DBox1 mit nem seriellen nullmodemkabel an den pc verbunden. nun kann ich aber keine settings auslesen. er findet den port angeblich nicht. ich benutze DVBedit und habe auch schon andere programme probiert. ohne erfolg! woran kan das liegen?
    muss ich den com1 oder2 irgenwie erst freischalten?
    danke für antworten!
     
  2. Tyson

    Tyson Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    df
    AW: Settings Einspielproblem!

    Man, ist das schon lang her :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen