1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings einspielen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von weindl, 27. Februar 2004.

  1. weindl

    weindl Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo wie kann ich die Settings vom PC zur Galaxis einspielen hab schon ein Null-Modem Kabel dran was brauch ich da für ein Programm
     
  2. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. weindl

    weindl Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort aber leider hab ich XP Windows kommt immer er findet STB nicht