1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings D-Box 2 Sagem 2 X Intel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hamburger21, 13. Oktober 2006.

  1. Hamburger21

    Hamburger21 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bad Ems
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box 2 2X Intel
    Anzeige
    Bin noch ein Newbie, und ein bißchen ängslich etwas kaputt zu machen! Hallo an alle! Ich habe eine Frage: Die umgebaute Box ist nun endlich da, und ich habe ein kleines Problem, denke ich! Bevor ich diese nun jetzt anschließe, laß ich in der Info von dem Umbauer, das er die Senderliste die er eingespielt hat, folgendermaßen eingebaut hat! DISEQC-ID 1 bzw. A: Eutelsat 13° Ost, DISEQC-ID 2 bzw. B: Astra 19,2° Ost. Eigentlich ist es bei mir so: A oder 1 = Astra 19,2° und 2 oder B = Eutelsat 13° Ost also Hotbird. Meine Frage wäre kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann. Desweiteren ist es bei meinem DISEQC-Schalter so gewesen. z. B. bei meiner D-Box 1 mit DVB 2000, Diseqc-Schalter Adresse = 10, und dann mußte ich z. B. die Astra-Kanäle auf 0 Volt setzen und die Eutesat auf 12 Volt setzen, sonst hätte ich immer nur einen Satelitten empfangen. Was kann ich tun, oder was muß ich tun, um dieses Prob zu lösen! Vielen Dank im Voraus. Ich hoffe ich habe die Frage verständlich gestellt, bin noch nicht so firm damit!

    Viele Grüße an alle hier

    Vom Hamburger

    PS. Ich hoffe, ich habe es nicht übersehen, das dieses Prob, schon mal diskutiert wurde, ansonsten sorry
     

Diese Seite empfehlen