1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings bei Imagewechsel übernehmen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von FireStarterAC, 23. Januar 2009.

1. FireStarterAC

FireStarterAC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Nokia
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

Ich hatte bislang ein rel.gut funktionierendes Sportster Image auf meiner Nokia Box und habe mir nun ein ganz aktuelles Keywelt-Image aufgespielt.
    M.H. des TotalCommanders habe ich dann den kompletten Ordner 1:/var/tuxbox/config/zapit/ mit dem Inhalt des "alten" Sportster Image ausgetauscht.
    Alle Boquets und Sender sind auch wieder da, allerdings bekomme ich bei RTL, Sat1 und Co., also allen UnityMedia Basic Sendern, eine Meldung
    "crypted no decode information"!! Meine UM Karte steckt jedoch drinne und mit dem Sportster konnte ich auch alle empfangen...

Woran kann das liegen? Reicht es nicht zum Sichern der Settings einfach den o.g. Ordner zu sichern und ins neue Image zu kopieren? Muss sonst noch irgendetwas mit rüber oder eingestellt werden?

Danke Euch & LG, FireStarterAC

2. fenie

fenie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Settings bei Imagewechsel übernehmen?

Camalpha auf Kabel gestellt? Camd2 aktiviert? Im Sportster ist auch die cables.xml im Zapit Ordner die gehört im Keywelt aber nach var/tuxbox/config.

3. FireStarterAC

FireStarterAC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Nokia
    AW: Settings bei Imagewechsel übernehmen?

Danke Dir fenie!
    Camalpha war nicht auf Kabel gestellt und auch die cables.xml habe ich jetzt verschoben... es funktioniert wieder!

Ist schon was Tolles ein solches Forum!
    Bis zum nächsten Rookie-Problem...vielen Dank!!!

Diese Seite empfehlen