1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

settings ändern

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von gili, 2. Mai 2002.

  1. gili

    gili Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    wien
    Anzeige
    hallo!

    durch die neue sender von premiere möchte ich meine sender neu einstallen, habe mir hierfür formula V3 heruntergeladen, meine frage ist aber jetzt, was muss ich bei diesem programm alles einstellen, damit ich die aktuellen daten up/downloaden kann?

    mfg
     
  2. Nickwick

    Nickwick Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Walhalla
    @gili
    Hi,
    Formula V3 kenn ich mich zwar nicht, aber ich kann Dir UFDEdit, den Kathrein-Sateditor oder den Hyundai-Sateditor empfehlen. Geht recht einfach zu Bedienen.
    Findest Du bei www.cvgs.de im Downloadbereich inkl. Beschreibung wie man's macht.
    Ist auch sonst eine gute Adresse für viele Fragen und Antworten.

    Gruß Nickwick winken
     
  3. thunderbird

    thunderbird Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    rpl
    hi,
    dieser editor ist für humax receiver,ufdedit ,wie
    vorher empfohlen ist schon eine gute wahl.

    gruß
    thunderbird
     
  4. gili

    gili Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    wien
    ist der editor nicht nur für Hyundai HSS Receiver? der oben angeführte link weistt auch auf eine Hyundai HSS Page?

    mfg
     
  5. Marty McFly

    Marty McFly Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Filderstadt
    Hallo *.*,
    my few cents:
    der Autor von UFDEdit, Wolfgang Litzinger,
    www.setedit.de, hat eine ganze Tool-Familie für alle möglichen DVB Geräte entworfen und vermarket. Somit hat jeder hier auf seine Art Recht. UFDEdit -> Kathrein, Setedit -> Nokia uvam, LTE Edit -> Echostar ....
    (bekomme keine Provision ;-)))
    aber viele User sind sehr zufrieden mit den Tools , macht Euch am Besten selber ein Bild
    über diese Editoren. Mir persönlich tuts derzeit die Trialversion... (max 20 Sender editierbar).

    bye

    Marty McFly

    <small>[ 04. Mai 2002, 21:46: Beitrag editiert von: Marty McFly ]</small>
     

Diese Seite empfehlen