1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings ändern mit HumBox4.1

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Markus_x, 30. September 2005.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    .

    Hallo,

    ich möchte mit der Software HumBox4.1 meine Settings/Kanallisten ändern. Als Satreceiver habe ich den CI-8100 PVR. Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen, was der Receiver für ein " Menü Type + Flash Type " hat. Diese Angabe brauche ich für die Einstellungen in der Software HumBox4.1.

    Mfg Markus


    .
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Settings ändern mit HumBox4.1

    Ob dieser nicht mehr ganz neue Editor den CI-8100 PVR überhaupt unterstützt?

    Da hätte ich schon meine Zweifel!

    mfg
    Charlie24
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Settings ändern mit HumBox4.1

    Gibts da einen besseren, wenn ja, bitte ich um einen Link. PS.: den "formula4neo_121"von der HUMAX-Webseite funzt nicht, da fehlt bei mir eine *.dll-Datei.


    Mfg Markus
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Settings ändern mit HumBox4.1

    "da fehlt bei mir eine *.dll-Datei."

    Es scheint außer dem herstellereigenen Editor nichts passendes zu geben. Auch bei Wolfgang Litzinger habe ich nichts gefunden.

    Eine fehlende DLL-Datei sollte sich doch problemlos finden lassen. Auf meiner XP-Professional-Installation läuft dieser "Formula For Neo" in der Version 1.21 ohne Probleme, das heißt, ich habe anscheinend alle benötigten DLL-Dateien auf meinem System.

    Ich habe allerdings den Receiver nicht!

    mfg
    Charlie24
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Settings ändern mit HumBox4.1

    So, ich konnte jetzt Formula installieren, mein Anfängerfehler, habe vorher nicht entpackt, sondern versucht direkt aus dem Packprogramm zu installieren. Jetzt schau ich mal, ob ich editieren kann.

    Mfg Markus
     

Diese Seite empfehlen