1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settingprogramm für ID Digital Ci 20 E

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tadi2, 10. April 2003.

  1. tadi2

    tadi2 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hallo Freunde,
    ich habe zum ersten mal das Programm GliderV109 versucht die Programme zu sortieren und habe feststellen müssen, daß das Programm eine Katastrofe ist. Sortieren geht nur einzeln, eine Zeile rausschneiden und wieder einsätzen, gruppenweise habe ich keine möglichkeit gefunden. Es gibt keine Frequenz zu sehen und zu ändern. Frage:
    Gibt auch andere Software die ich für den ID.......... benutzen könnte?
    Wenn ja, welche nd wo kann ich die bekommen ?
    Gruß Thaddäus
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Ich glaube für den Id digital verwendet man die Software Humax 5400 oder 5400Z,genau weiss ich leider nich.
    hier ist was über die software >>>http://www.oslink.org/id_down.htm und noch hier was
    http://www.iddigital.com/support/dn-software.html winken falls dir hilft durchein
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  4. lordnikon

    lordnikon Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen