1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setting einspielen funzt net

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von matrix3, 28. Mai 2006.

  1. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Anzeige
    Hallo,
    habe die D-Box 2 mit Neutrino für Kabel.Wollte nun zum erstenmal selber neue Senderlisten einspielen,da leider ein paar Sender nicht mehr gefunden werden.
    Habe meine D-Box direkt mit dem PC verbunden.
    Sender werden zwar auf die Box übertragen,allerdings kann ich diese nicht finden.Soll heißen das nach der Übertragung alle Programme verschwunden
    sind.
    Auch Kanalliste neu laden,hat nichts gebracht.Muß um überhaubt wieder Sender empfangen zu können,einen kompletten Suchlauf starten:eek:
     

Diese Seite empfehlen