1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SetOne TX 9900 Twin HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von laika_hh, 21. Januar 2010.

  1. laika_hh

    laika_hh Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hab hier im Forum bislang so gut wie nichts über diesen TWIN-PVR-Receiver gelesen, obwohl er in diversen Testberichten (Heimkino, HiFi Test, Digital Fernsehen etc.) durch die Bank mit "gut" und "sehr gut" bewertet wurde.

    Die Kennzahlen hören sich doch erstmal sehr gut an?!

    • 1080p
    • 2 CI-Slots (beide HD?)
    • USB 2.0, eSATA und intern SATA
    • LAN
    • Front-USB
    • Touchscreen
    • ca € 430 incl 1TB-FP oder ~ 380 ohne
    • StandBy ~ 1W
    • Anzeige von Fotos/Musik über USB etc.
    Hat jemand Erfahrung damit? Was ist mit ...

    Streaming, FTP etc.?
    Bildqualität (besonders beim Hochrechnen auf 1080p)?
    Umschaltzeiten zwischen HD/SD-Kanälen?
    Gleichzeitiges Aufnehmen und Ansehen von verschiedenen SKY-HD-Signalen, gibt es Aussetzer o.ä.?
    "Optionstasten-Problem"
    Speicherplätze?
    Linux?

    Vielen Dank!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.155
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SetOne TX 9900 Twin HD

    Den CI Schächten ist HD egal. das hat nichts miteinander zu tun. Nur mal so als kleiner Hinweis.
     
  3. laika_hh

    laika_hh Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SetOne TX 9900 Twin HD

    Sorry - ich meinte auch nicht die CI-Schächte sondern die Sat-Tuner. Irgendwie fängt mein Hirn langsam an, gegen diese frustrierende Flut von Ausdrücken und Komponenten mit StandBy-Betrieb zu antworten..
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SetOne TX 9900 Twin HD

    Ich hab leider auch wenig darüber gefunden. Gibt es jemanden, der die Box hat?
     
  5. muehee66

    muehee66 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SetOne TX 9900 Twin HD

    Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen ob ich mir den "SetOne TX-9900 Twin HD" zulegen soll.
    Als Sky-Kunde lege ich natürlich großen Wert darauf, dass ich die Programme auch entfangen und aufzeichnen kann - nun meine Frage: Kann man mit diesem Receiver SKY empfangen und aufnehmen?

    Vielen Dank und Gruß
    muehee66 :eek:
     

Diese Seite empfehlen