1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setbericht von "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Elben, die Orks, die Zwerge und die Menschen – das macht zusammen vier Armeen, doch wo ist die fünfte? Dieser und noch ganz anderen Fragen gehen wir in unserem Mega-Spezial zum finalen "Hobbit"-Teil auf den Grund.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Setbericht von "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"

    Die Adler sind das fünfte Heer.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Setbericht von "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"

    Bin dann mal gespannt ob es noch weitere J.R. Tolkien Filme geben wird.

    Es fehlt ja noch die Geschichte wie die Ringe geschmiedet wurden, und das Sauron und die anderen Ringgeister noch Menschen sind.
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Setbericht von "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"

    Sauron war kein Mensch, er ist ein Maia (wie Gandalf).

    Mit dem Hobbit wurde aber einiges durcheinandergewirbelt, es wird nicht so einfach, das alles wieder gerade zu biegen.
     

Diese Seite empfehlen