1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setanta zeigt FA Cup Finale unverschlüsselt.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Cormac, 28. Mai 2009.

  1. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wen es interessiert:
    Saint & Greavsie to return to TV screens | Setanta
    ITV und ITV HD zeigens auch, aber die sind ja auf Astra2d. Setanta sports dagegen auf Eurobird1, 12560h 27500 2/3
     
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.063
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Setanta zeigt FA Cup Finale unverschlüsselt.

    jaja..und das dsf ist auch dabei:LOL:
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Setanta zeigt FA Cup Finale unverschlüsselt.

    Das ist schon ein sehr interessantes Zusatzangebot, auch wenn ich mit dem Empfang ITV (HD) so gut wie nie Probleme habe.
     
  4. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Setanta zeigt FA Cup Finale unverschlüsselt.

    Na ja, ich dachte dabei eigentlich eher an unsere Freunde in Berlin oder Wien, die halt mit dem 2d Empfang Schwierigkeiten haben. Und sich das minderwertige DSF nicht antun wollen.
    Außerdem ist es toll, Saint und Greasie mal wieder zu sehen (und zu hören), hatte damals schon eine andere Qualität.

    Geht übrigens ab 10.00 Uhr los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Setanta zeigt FA Cup Finale unverschlüsselt.

    itv hd sendet NICHT auf astra 2d! ist auch in berlin und hier in wien mit 80cm schüssel problemlos zu empfangen (wenn man passenden receiver hat)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  6. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Setanta zeigt FA Cup Finale unverschlüsselt.

    Och, wußte ich nicht, ist für mich bei meinem Standort auch nicht wichtig.
    Na dann eben für die immer noch SD Nutzer.:winken:
     
  7. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Setanta zeigt FA Cup Finale unverschlüsselt.

    Ist es im Moment bei euch fta?
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Setanta zeigt FA Cup Finale unverschlüsselt.

    Wo ich hingezappt hab, war er zu. Während den Vorberichten und dem Spiel.

    Das Bild auf ITV HD fand ich auch net grad so super
     

Diese Seite empfehlen