1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setanta sucht verzweifelt nach Geldgebern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dublin, Irland - BSkyB ist nicht bereit, für Setantas TV-Rechte an 46 Premier-League-Spielen für die kommende Fußball-Saison 50 Millionen Pfund (58 Millionen Euro) zu zahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Setanta sucht verzweifelt nach Geldgebern

    Doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Setanta sucht verzweifelt nach Geldgebern

    Tja, ein schönes Beispiel für alle Neu Pay TV Plattformen in unserem Lande.

    Ihr wollt hier was eigenes aifbauen, was nicht mal auf der Insel überlebt, als Konkurenz zu Sky?!

    Das ich nicht lache......

    Also schön durchlesen und dann mal nachdenken was man besseres mit dem verbrennenden Geld tun könnte....
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Setanta sucht verzweifelt nach Geldgebern

    Wenn ich das lese, heißt das dass Sky nur noch dies Jahr diese Beschränkung auf 4 Pakete PL hat? Weil ab 2010 haben sie nämlich schon 5 der 6 Pakete und scheinbar könnten sie wenn sie wollen auch das 6. abgreifen.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Setanta sucht verzweifelt nach Geldgebern

    Da sieht man mal wie schnell es doch geht.Das man die Preise nicht mehr zahlen kann.Auch in England bzw. GB.
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Setanta sucht verzweifelt nach Geldgebern

    Setanta sollte mal bei Steinmeier nachfragen. Der will gerade alles "retten", was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :D
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Setanta sucht verzweifelt nach Geldgebern

    Mir gibt auch keiner Geld.... ;)
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Setanta sucht verzweifelt nach Geldgebern

    Wir könnten doch ein Spendenkonto einrichten.

    Wenn jeder 2. Deutsche + jeder 2. UK-Bewohner 1 Euro spendet, dann hätten wir doch schon 70 Millionen Euro ;)

    Schade um Setanta :(