1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setanta startet On-Demand-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dublin, Irland - Setanta Sports ist dem Beispiel der Sender Sky Sports, Eurosport und ESPN gefolgt und hat seine eigene Online-on-Demand-Plattform Setanta-i gestartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Setanta startet On-Demand-Plattform

    Leider sind die On-Demand-Plattformen von Sky Sports und Setanta Sports nicht in Deutschland zu abbonieren.
     
  3. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Setanta startet On-Demand-Plattform

    Durch den nittlerweile niedrigen Umtauschkurs von Pfund -->EUR würde sich ein Abo anbieten...Aber dafür bräuchte man erstmal mehrere Proxies, um an das Angebot zu kommen.

    Bei den letzten 6 Sky-UK-World HD Abopreisen war ich echt erstaunt..Die 56 Pfund entsprachen nie mehr als 62 EUR..Und das ist für das volle Sky-UK Programm voll okay..Also rund 92 pence pro EUR mußten die Briten früher nicht bezahlen..Und da der Pfund Preis noch weiter sinken wird, hat man da ja bald ein 1:1 Verhältnis.
    Was kostet eigentlich das Sky-ROI Komplettpaket?Da wird ja direkt in EUR abgerechnet.

    Und zu Setanta..Deren Bildqualität ist auf dem TV oft schon fast ne Frechheit..Hatte mal das volle Setanta Paket auf meiner Sky-Karte freischalten lassen und war von deren Bildqualität mehr als enttäuscht..Und ab der PL Saison 2010/2011 besitzt Setanta nur noch 1 von 6 Paketen der FA..Und da Setanta jetzt schon finanziell nicht fut darsteht, wirds ab der PL Saison 2010 wohl sehr weit bergab gehen..Die meisten Engländer, die Setanta zu Sky gebucht haben, haben Setanta fast nur wegen der eigenen Fußballiga abonniert..Und da Setanta ab der PL Saison 2010 nur noch 23 Spiele exclusiv übertragen darf, zeichnet sich der Weg von Setanta ja klar ab..In GB kann man leider fast nur mit der PL richtig viele Abos an den Mann/Frau bringen.
     

Diese Seite empfehlen