1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setanta Sport

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 26. August 2008.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo, gibt es irgendwie eine Möglichkeit Setanta Sport in Deutschland zu bekommen? Oder benötige ich hier eine Adresse in Irland, UK, Australien?

    Dachte in der EU herrsche Freizügigkeit. Kann meinen Wohnort, Arbeitsplatz innerhalb der EU frei wählen. Bei PAY-TV geht das wohl noch nicht.....:D
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Setanta Sport

    Falsches Forum. ;)

    Und ja, Du musst den Weg über 'nen Zwischenhändler oder einen Bekannten in UK oder Irland nehmen.