1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setanta so gut wie tot

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von RealityCheck, 9. Juni 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nach Informationen von STV (schottischer Ableger von ITV) wird Setanta noch heute unter Fremdverwaltung gestellt und um Mitternacht den Sendebetrieb einstellen.

    Setanta hours away from coming off air, STV understands | Football | STV Sport
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Setanta so gut wie tot

    Was passiert den mit den anderen Länderversionen??? Australien, USa, Afrika???

    Wäre eigentlich schade um den Sender.

    Ob die heute Nacht noch NBA senden???
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Setanta so gut wie tot

    der Premier League wird dadurch ordentlich Kohle fehlen, Sky wird sich eines der zwei Pakete, die Setanta bis zum Ablauf der kommenden Saison inne hat, schnappen, alle 6 Pakete dürfen sie aber net haben
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Setanta so gut wie tot

    Setanta so gut wie tot

    Kann nicht sein. Wie aus geschätzt 7385 Threads hervorgeht, funktioniert Pay-TV weltweit glänzend, nur in Deutschland nicht :D
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Setanta so gut wie tot

    Ab 2010 hätte Setanta eh nur noch 1 Paket gehabt (18:30 Uhr Spiele???) Nächste Saison haben sie auch noch die Montagsspiele

    Die Premier League trifft es weniger, eher die Schottische Liga, da Setanta hier doch der Exklusivbroadcaster war.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Setanta so gut wie tot

    Und die werden gewiss nicht die Letzten sein, die pleite gehen!
     
  7. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Setanta so gut wie tot

    hättest auch gleich Sky Deutschland nennen können:D:D
     
  8. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Setanta so gut wie tot

    ich denke mal, dass der Tod Setantas auch Auswirkungen auf den Spielplan für die neue Saison in der EPL haben wird, ob es das Spiel Sa. um 18.30h dann noch geben wird????
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Setanta so gut wie tot

    Klar gibts das weiterhin.

    Allerdins zeigt dieser "Tod" wieder mal eines prächtig, Konkurrenz im PayTV ist schädlich für den Kunden und für die Anbeiter selbst!
     
  10. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Setanta so gut wie tot

    ja sehe ich auch so, Setanta wollte auf eine Stufe mit dem "Alphatier" Sky und ist gescheitert........Ob ESPN sich jetzt das Tor ins englische Bezahlfernsehen und damit nach Europa öffnet?
     

Diese Seite empfehlen