1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

setanta/nasn uk

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 10. Mai 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    starte hier mal einen universalthread für eines der besten sportpakete das es derzeit gibt.

    würde mich freuen wenn wir hier eine rege diskussion zu diesem tollen paket zu einem günsitigen preis (setanta irland € 18,-- im monat) zusammenbringen.

    bitte aber nicht mit nasn europe verwechseln. dazu gibt es ja eigene threads.

    also bitte nur zu den derzeitigen programmen des paketes:
    setanta irland, setanta 1 und 2, setanta golf, racing uk, racing world, rangers tv, celtict tv, nasn (und nasn 2 dass über die sentanta kanäle gezeigt wird)

    http://www.setanta.com/content/setanta/ie/cms.nsf/systemcontent/tvschedule
    http://www.nasn.com/portal?open&region=ie
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  3. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: setanta/nasn uk

    Gibt es die NBA bei Setanta ?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: setanta/nasn uk

    nein! leider hat für nba und nfl sky uk die rechte für uk und irland!

    für nfl noch länger! bei nba weis man nicht genau ob es für die nächste saison eine neue regelung geben wird.
     
  5. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: setanta/nasn uk

    das angebot ist ja echt gut an sportarten bei den setanta sendern. ich suche allerdings ein sportpaket bei dem die nba mit drin ist. mein canalsat abo ist abgelaufen und ich weiß nicht ob ich verlängern soll. am meisten hatte mich da sport+ interessiert. wenn es doch nur irgendwo nba tv gäbe.
    vielleicht bekommt nasn ja die nba rechte

    hat setanta auch die cl ?
     
  6. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: setanta/nasn uk

    kann man nasn uk und setanta sports irgendwie seperat von sky hier in deutschland abonieren. ich weiss, dass setanta und nasn uk auf der sky-platform senden, wollte aber mal fragen. bei marty von skydigitalcards habe ich nämlich vor anderthalb jahren nachgefragt. er hat geantwortet, dass man über ihn früher abos für nasn uk und setanta ausschliesslich machen konnte, er dies aber nicht mehr tut und deshalb kann man die kanäle nur als bonus-channels zu einem sky-paket beziehen.
    denn 18 euro im monat sind wirklich sehr verlockend, aber als zusatz zu einem sky-paket würde das doch locker über 30 euro im monat kosten, oder?
    wie groß muss denn eigentlich meine schüssel für einen guten empfang der sender sein (wohnort: berlin)?

    danke für die hilfe!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: setanta/nasn uk

    zusatzpakete zu sky ist setantá/nasn uk keines! also nicht wie z.b. zee tv über sky zu abonnieren.

    setanta sendet zwar über die sky plattform (ist dort quasi untermieter und servicenehmer für epg) kann aber nur direkt bei setanta abonniert werden.

    marty meinte wohl damit, dass er setanta abos nur dann vermittelt wenn zumindest die kleinste variante von sky ebenfalls abonniert wird. (da ja marty hauptsächlich vom vermitteln von sky boxen lebt und er nur so geschäft machen kann)

    setanta wird damit auch einzeln von der kreditkarte abgebucht und nicht über sky rechnung.

    leider ist mir derzeit auch keine möglichkeit bekannt setanta only in deutschland zu abonnieren (auch nicht über div. kartendealer)

    einziger tip den ich da für euch habe, schaut mal ob ihr in div. englischen foren (z.b. digitalspy) jemand findet der euch seine adresse borgt und auf diese unter euren namen ein abo abschliesst und euch dann die karte schickt!

    alles weitere geht ziemlich problemlos über deutsche (bzw. öster. wie bei mir) kreditkarte und kontakt bei problemen ist mittels telefon (vielleicht rufnummernunterdrückung oder mail an setanta (dauert in der regel ab meist zwei - fünf tage bis sie antworten)

    einzig was ihr braucht ist eine sky digital box da setanta die boxnummer für das abo braucht und die aktivierung der karte nur über box möglich ist. für den normalen betrieb der karte ist es möglich die karte mit jeden ci cam receiver und div. modulen (derzeit zumindest zwei) zu betreiben.

    schüsselgrösse reicht 80 cm locker da setanta/nasn uk NICHT aus astra 2d sendet
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  8. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    AW: setanta/nasn uk

    Ich habe mein Setanta Ireland Abo über eine Ex-Sky-Sub Karte abgeschlossen. Bezahle also nur die 15€ (Preis v. letzten Jahr)
    Habe dann den irischen EPG drauf.
    Außerdem gibts noch die Möglichkeit, sich über eine britische Solus/FTV Karte ein Abo zu beschaffen, dann aber halt Setanta Ireland mit Ausblendungen.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: setanta/nasn uk

    @cormac es ist egal ob du abo direkt von setanta irland oder boer solus hast!

    die ausblendungen bei wenigen sendunge gibt es trotzdem. ist bei einem setanta uk abo aber viel häufiger (da sentanta für uk weniger rechte als für irland hat, zb derzeit epl nur für irland und nicht für uk)
     
  10. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    AW: setanta/nasn uk

    :confused::confused::confused:
    :winken:
    Dann isses ja wohl doch nicht egal.
    Sonst würden bestimmt nicht soviele Brits nach 'ner irischen Skykarte fragen. Solus/FTV karten sind nur für UK Adressen erhältlich, ergo kannste damit nicht einfach ein irisches Setanta Abo abschliessen.


    Mein Punkt war eigentlich, daß man kein Sky-Abo haben muß, um Setanta zu bekommen. Aber man braucht eine Karte!
    Klappt aber nur mit Skyabo. Ohne brauchste aber noch immer eine Karte.:winken:Setanta verschickt keine Karten!!!
    Ich weiß, ist beknackt, aber so ist das halt. Für Setanta gibt es keine Sat-Kunden, die nicht bei Sky sind.:mad::mad::mad:
     

Diese Seite empfehlen