1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setanta HD?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wosik, 5. Februar 2009.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich Setanta HD? Oder anders gefragt, plant Setanta mittelfristig HD Kanäle?
     
  2. Marlin

    Marlin Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Setanta HD?

    Also ich bin Abonnent und hab - leider - noch nie etwas in den Kundeninfos von denen gelesen...
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Setanta HD?

    Ich glaub, Setanta hat erst mal andere Probleme. Man munkelt ja, dass die Eigentümer 'nen Käufer suchen (evtl. ESPN) und dass andernfalls bald die Lichter ausgehen könnten, weil sie nicht genug Abonnenten haben.

    Im Moment läuft ja die 2. Runde der Ausschreibung für die Premier-League-Rechte. Wenn die letzten beiden Live-Pakete (also die, die bisher bei Setanta liegen) vergeben sind, kann man vielleicht absehen, wohin die Reise geht.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Setanta HD?

    So schnell kann's gehen: Die Premier-League-Rechte sind verkauft, und Setanta hat nur eins der beiden verbleibenden Pakete bekommen. Die Montagabendspiele kriegt Sky und hat nun 5 von 6 Live-Paketen. Damit kann Setanta ab 2010 nur noch 23 Live-Spiele pro Saison zeigen (Samstag 5.30pm), was wohl als Abo-Anreiz für potenzielle Neukunden deutlich zu wenig sein dürfte.

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/business/7875478.stm
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Setanta HD?

    Als Golffan stört es mich vor allem, dass Setanta die US PGA Tour Rechte hat und dadurch die Turniere nicht in HD gezeigt werden können. Sky Sports hat leider nur die Rechte für die Worldgolfchampionschips und 2 Majors. Diese gibt es dann natürlich in HD...
     
  6. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Setanta HD?

    Ich war mal Kunde von Setanta und muß sagen, daß die Bildqualität sehr oft seehhhr schlecht ist..Gerade bei schnellen Sportarten, wie es ja z.B. Fußball ist..Mein Sky Abo hab ich natürlich behalten..Dort wird auch das HD Abgebot immer weiter ausgebaut.
    Ach,was freu ich mich schon aufs Daytona-500 in HD...Ich kenne keinen Pay-TV Anbieter in Europa, der so viele HD Sender anbietet...Auch wenn der 1 EUR Kurs sich bei momentan 0,88 Pfund bewegt, lohnt Sich Sky allemal..Wenn man sich mal anschaut wie hoch der Pfund gegenüber dem Euro mal war, sind 88pence immer noch ein sehr guter Kurs..Meine letzte Rechnung vom kompletten Sky Programm lag bei 68EUR..Also bei dem Angebot sind die 15Euro mehr zu Premiere`s "Full Package" über Sat schon zu verschmerzen...Mal schaun, vielleicht liegt der Kurs zu 1 EUR am 11.02 wieder bei 0,90Pfund :-D

    Oh man..bei mir drehen sich nur noch Zahlen im Kopf *lol*

    Sorry für so viel OT

    Wünsche noch allen einen schönen Abend
     

Diese Seite empfehlen